Gesundheitspraktiker (BfG)

Hypnose zur Erhöhung der Lebensqualität

Die Anwendungsgebiete der Hypnose zur Erhöhung der Lebensqualität sind sehr vielfältig, im Grunde fast grenzenlos.

Nutze die Kraft der Hypnose zur Lösung deiner Anliegen und Erfüllung deiner Vorstellungen.

Baue deine Stärken aus und lasse deine Schwächen los.

Ändere dein Leben jetzt und gönne dir einen Neuanfang. Tue es für dich und  für deine Gesundheit, sowie für eine glückliche Zukunft.

Ich möchte dich unterstützen, deine bewussten und unbewussten Fähigkeiten zu entfalten und diese positiv weiterzuentwickeln.

 

Anwendungen der Hypnose

 Gewichtsreduzierung

 Raucherentwöhnung

 Alkoholkonsum reduzieren

 Hilfe bei Schlafstörungen

 Steigerung des Selbstbewußtseins

 Erhöhung deiner Motivation

 Hilfe bei Angst vor Prüfungen

 Rückführungen/Reinkarnation

 Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten für die Anwendung der Hypnose.

 

 Kosten

Je Hynosesitzung, Dauer ca. 60 min                                                   Euro 80,-

1.Sitzung mit Vorgespräch und Hypnose, Dauer ca.90 min          Euro 100,-  

Paketpreis zur Gewichtsreduzierung, bestehend aus                    Euro 210,-          2 Sitzungen mit Vorgespräch und insgesamt ca. 180 min

Paketpreis zur Raucherentwöhnung bestehend aus                      Euro 210,-          2 Sitzungen mit Vorgespräch und insgesamt ca. 180 min

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachte, dass ich keine medizinischen Hypnosen erteile. Meine Beratungen und Hypnosen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Es wird von mir keine Garantie für eine erfolgreiche Hypnose übernommen. Der Grund des Erfolges liegt in deiner persönlichen und geistigen Konstiution.

Der Ausgleich ist am Ende der Sitzung in bar zu begleichen

 

 

 

 

 

 

 

Top