Gesundheitspraktiker (BfG)

Festival der Lebensfreude am 30.06.18 von 10-18 Uhr

Im Bürgerzentrum Bruchsal, am Alten Schloß 22

Ich freue ich mich auf Deinen Besuch an meinem Stand

Für mehr Informationen über das Festival der Lebensfreude in Bruchsal kannst du nachfolgende Homepage aufrufen.

Eintritt 5€

http://www.gemeinsam-sein.eu/festival-der-lebensfreude/

 

 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk machen und weisst nicht was, dann denk dran, bei mir sind auch Geschenkgutscheine erhältlich

 

Offener Reikiabend   (auf Anfrage) um 19:30 Uhr

Zu diesem Abend sind alle willkommen die gerne in der Gruppe Reiki anwenden möchten und Ihre Erfahrungen mit Reiki austauschen möchten.

Unkostenbeitrag 15 Euro, Dauer ca. 2 - 2,5 Stunden

Bitte unbedingt anmelden.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir eine Mail oder ruf mich abends ab 18:00 Uhr einfach an.

 

Reiki-Einweihung in den 1. Grad  (auf Anfrage)

Termine nach Absprache, ab 2 Personen möglich

Die Kursgebühr beinhaltet ein Wochend-Seminar, ausführliche Seminar-Unterlagen und Verpflegung.

Auszug aus dem Kursinhalt:

Reiki was es ist, wie es wirkt, Erklärung der Chakren, Chakrenharmonisierung, Handpositionen.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir eine Mail oder ruf mich abends ab 18:00 Uhr einfach an.

 

Kostenloser Reiki-Schnupperabend   (auf Anfrage) um  19: 30 Uhr

Reiki-Vortrag über ca. 1 Stunde mit folgenden Themen:

-Reiki-Geschichte

-Was ist Reiki ?

-Was ist es nicht ?

-Wie wirkt Reiki ?

-Fallbeispiele

-Erklärung der Reikigrade

Anschließend kurze Reiki-Anwendung für die Teilnehmer /-innen.

Bitte unbedingt bis spätestens ( ) anmelden.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir eine Mail oder ruf mich abends ab 18:00 Uhr einfach an.

     

 

  

 

 

Reikiausbildung, Reiki-Einweihung

 

 

 

Top