Gesundheitspraktiker (BfG)

Radiästhesie / Rutengehen

Warum Bettplatz-, Haus-, oder Wohnungsuntersuchung ?

Wir sind ständig von unsichtbaren Strahlungen und Energien umgeben, die unser Leben, unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit beeinflussen.

Die meisten Menschen haben schon mal was von Erdstrahlen, Wasseradern und dergleichen gehört. Aber was dass für Konsequenzen hat, wissen dennoch viele nicht.

Da ich im Rahmen meiner gesundheitspraktischen Tätigkeit immer wieder feststelle, dass bei vielen Klienten die Ursache von energetischen Störungen im Wohnbereich liegt, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, auch diesen Bereich abzudecken.

Nachfolgend ein Selbsttest:

·       Hast du Schwierigkeiten beim Einschlafen?

·       Schläfst du im Urlaub oder bei Freunden besser als zu Hause?

·       Schläfst du sehr unruhig, oder nur sehr oberflächlich?

·       Bist du morgens müder als abends vor dem zu Bett gehen?

·       Schlägt bei chronischen Erkrankungen keine therapeutische Behandlung an?

·       Liegt deine Katze gerne dort wo du schläfst?

·       Bist du, nach längerer Zeit auf deinem „Fernsehplatz“ total erschöpft?

Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, so kann es durchaus sein dass dein Wohnbereich eine sogenannte "geopathische Störung" hat.

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen eine Wohnungsuntersuchung machen zu lassen. Gerne führe ich diese durch.

 

Top