reikiwolfgangmichael.de
Schamane, Reiki, Rutengänger, Hypnose, Matrix, Energie, Entspannen, Planetencode, Beratungen, Rituale, Meditation, Seminare, Schamanische Reise, Rückführungen, Massagen, Östringen, Bruchsal, Sinsheim, Eppingen, Wiesloch, Bad Schönborn,                    Wolfgang Michael Zettler


Über mich

 Mein Name ist Wolfgang Michael Zettler.

2009 fand ich den Weg zu Reiki und ließ mich in den 1. und 2. Grad einweihen.

November 2009 machte ich bei Nina Dull ein Aura-Seminar mit anschließender Einweihung in die Magenta-Energie. 

Dezember 2009 begann ich  meine Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in der Spirituellen Schule RA, die ich im Dezember 2011 abgeschlossen habe.

Frühjar 2010 ließ ich mich in 3. und 4. Reikigrad (Meister/Lehrergrad) einweihen. 

Juni und September 2010 machte ich das Seminar Urmatrix Level 1+2 bei der Spirituellen Schule RA. 

November 2010 habe ich die Ausbildung zum Gesundheitspraktiker (BFG) für Spirituelle Wegbegleitung  abgeschlossen. 

September 2011 machte ich bei der Spirituellen Schule RA ein Engelseminar. Kursleiterin war Denira Waibel.

November 2011 machte ich das Seminar Urmatrix Level 3 bei der Spirituellen  Schule RA.

Mai 2012 machte ich die Ausbildung zum Reiki-Lehrer im Reiki Healingsystem bei der Spirituellen Schule RA.

September 2012 machte ich die Ausbildung zum Hypnotiseur und zum Rückführungsleiter beim Thermedius-Institut in Karlsruhe. 

März 2013 nahm ich an einem Hypnosekurs für Fortgeschrittene beim Thermedius-Institut in Karlsruhe teil.

Dezember 2013 nahm ich am Seminar Matrix in Transformation I bei Gudrun Ana Hiegel teil.

Januar 2014 nahm ich an einem Hypnosekurs zur Trauerbegleitung beim Thermedius-Institut in Darmstadt teil.

Januar 2014 bis Juni 2015, Ausbildung zum Lichtschamane bei Temimou Ayouwa in Köln

August 2014 machte ich die Ausbildung zum Karuna Reiki® I+II Practitioner bei Heike Piccaro-Hahn in Medebach

Im Oktober und November 2014 machte ich die Ausbildung zum geprüften Radiästheten (Rutengänger) beim Ausbildungszentrum vonZeppelin in Sauldorf Bodensee

April 2022 bis April 2023 macht ich eine Online-Ausbildung zum Schamanischen Berater nach Vadim Tschenze


 









» 

E-Mail
Anruf
Infos